Wir nutzen Cookies, um den Komfort auf dieser Website zu verbessern. Wir übermitteln keine Daten an irgendwelche Dritte es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Zum Datenschutzhinweis gemäß EU DSGVU klicken sie bitte unter Sonstiges auf Datenschutzhinweis.

Klicken sie auf die grüne Schaltfläche wenn sie das verstanden haben und damit einverstanden sind. Die Einverständniserklärung hat eine Laufzeit von 365 Tagen.

 

Ferrari Treffen 2009 bei Capristo in Sundern

 

capristo09 001

 

Eines der schönsten Ferraritreffen die wir besuchten war mit absoluter Sicherheit das Treffen zu dem Tony Capristo 2009 nach Sundern eingeladen hatte. Knapp 100 Ferraris folgten der Einladung und kamen aus ganz Deutschland nach Sundern.

Der Beginn des Events war auf 12:00 Uhr festgesetzt aber schon gut 2h vorher trafen die ersten Ferraris auf dem eigens dafür angelegtem Parkplatz gegenüber der Fa. Capristo ein und sehr schnell waren die ersten Bezingespräche im Gang. So langsam füllte sich der Parklplatz immer mehr Ferraris trafen ein. Aber auch 3 Lamborghinis kamen zu dem Event. Da der Tony Capristo nicht nur Auspuffanlagen für Ferrari herstellt sonden auch für diverse Lamborghinis Angebote beretstellt waren die drei selbstverstänndlich gern gesehene Gäst.

Gegen 12:00 Uhr viel dann der Startschuß, Tony Caristo begrüßte seine Gäste. Anschließend trat eine eigens aus Italien eingeflogene Tanztruppe auf.

Schon viel früher begann schon die Arbeit für Tony's Familie die Teilweise extra angereisst war, denn ihre Aufgabe war es für das leibliche Wohl der Besucher zu sorgen. Schon ab 11:00 Uhr konnte man den Duft von italienischem Essen rund um den Betrieb in der Nase wahr nehmen. Nach der Tanzveranstalltung wurden alle Gäste zum Essen in die große Halle gebeten, wo man nun herriche italienische Gerichte probieren konnte. Da fehlte absolut nichts für jede Geschmacksrichtung war was da.

Dann ging es mit allen Autos in die Innenstadt von Sundern. Hier kam es dann zum Spalierfahren viele Zuschauer waren auf die sonst für Autos gesperrte Einkaufsstraße gekommen, aber an diesem Tag war sie für die Besucher des Events mit ihren Exoten offen.

 

capristo09 037

 

Dann ging es mit alle Fahrzeuge vor das Rathaus dort sprach dann der Bürgermeister ein Kulturattache und zu guter letzt segnete der Pfarrer unsere Fahrzeuge.

Anschießend ging es zu einem Umtrunk in ein Lokal. Von dort aus ging es zum Sorpesee. Dort hatte man extra einen bewachten Parkplatz für die knapp 100 Exoten geschaffen. Hier wartete ein Schiff auf uns. Mit dem ging es dann bei leckerem Essen über den Sorpesee. Gegen Abend kehrte das Schiff zurück. Auf einem Gelände neben dem Parkplatz ging das Event dann später Abends mit einem Feuerwerk zu Ende.